• Optionen

Ich habe keinen Titel

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 21:31
    • Schönen Dank für den Willkommensgruß Isabelmall.
      Habe mich schon ein wenig eingelebt hier. Komme bis jetzt super zurecht. Bin mal gespannt was morgen die Waage anzeigt.
      Ich esse jetzt mehr als die letzten 14 Tage. Durch den Multaben Drink hatte ich weniger gegessen oder es kommt mir nur so vor.
      Ich werde Deine Tipps befolgen, wird dann schon klappen davon bin ich überzeugt.

      In den Chat komme ich auch noch, habe gerne lustige Leute um mich, da ich gerne lache. Bis dann.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:54
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Vielleicht magst Du auch mal bei uns hereinschauen, im Ü50 Thread, da geht es meist recht lustig zu und wir motivieren uns gegenseitig.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179

      Von diesen Diätdrinks halte ich übrigens überhaupt nichts...der Jojo ist garantiert.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Floh
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Endiviensalat, Spargel, Sauerkraut
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas und Maracuja
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten mit Klöße und Sauerkraut, Geschnetzeltes "Züricher Art" mit Bandnudeln und Salat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken, mache das 3mal in der Woche jeweils 30min., wenn es regnet bearbeite ich 30min. mein Hometrainer (Di, Do., Sa.) und dreimal in der Woche jeweils 30min. Gymnastik (Mo, Mi, Fr.), Sonntag Ruhetag!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon länger, bin immer wieder gescheitert. Bin seit Donnerstag nach Aschermittwoch dran mit Multaben Eiweißshake und so. Darf nur noch bis nächsten Donnerstag davon trinken. Bin irgendwie enttäuscht, da es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Habe schon meine Waage verflucht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hmmm.... gute Frage. Ich denke und hoffe das ich auf diesem Wege bessere Chancen habe und mein Ziel dann eher erreiche. Ich habe das Gefühl das ich hier bei MM gut aufgehoben bin. Ich bin voll motiviert, ehrlich gesagt macht es sogar auch Spaß und ich bin auf das Ergebnis gespannt und hoffe das ich bald mein Traumgewicht habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Immer dran bleiben, Gewicht verlieren und dann Gewicht halten, auf jeden Fall, aber dieses Kapitel kommt erst gaaaaaanz am Schluß.