• Optionen

Neu und bereit, mein Ziel zu erreichen :D

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 17:15
    • Hallo Challeya,

      bei deinen Vorlieben für gesunde Sachen schaffst du dein Vorhaben bestimmt. Ich hab an dieser Stelle auch schon gelesen, dass Leute überhaupt kein Gemüse mögen sondern lieber Bratwurst. Das wäre dann etwas kontraproduktiv. Aber bei dir stimmt schon mal die Grundeinstellung. Deshalb bin ich mir sicher, dass du es packst. 

      Lies dir unbedingt mal die ganzen Infos hier auf der Homepage durch. Da steht viel Wissenswertes, das dir hilft dein Ziel zu erreichen.

      Also Willkommen im Club und viel Erfolg!

       

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 14:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Chantal oder Nick

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe nach einer Alternative zu WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Blumenkohlauflauf, Quark mit Obst

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Inlineskaten, Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich möchte ich schon seit einem Jahr abnehmen. Alle Versuche scheiterten jedoch. Grund war eine Schilddrüsen-Unterfunktion, die jetzt erst festgestellt wurde. Nun möchte ich es endlich konsequent angehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir fehlt die Konsequenz. Durch das Punkte zählen erhoffe ich mir ein wenig mehr Durchhaltevermögen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das ich meinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher komme.