• Optionen

Hallo erstmal...

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 06:21
    • Hallo jellyfish willkommen bei mm. ich bin erst ca ne woche hier aber es maxht spaß und alle sind total nett und hilfsbereit. Gemeinsam schaffen wir unser ziel
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 21:35
    • Hallo erstmal an die Foris bei MM,

      um mich vorzustellen habe ich das Vorstellungsformular genommen und alle Fragen kurz und knapp beantwortet. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier nette Leute finde, die mich beim Abnehmen unterstützen möchten :)

      Hier die Fragen und meine Antworten:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mit jellyfish und gern per du :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe mit google zu MM gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel und Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango und Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Oma Stines Kartoffelauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Walking und Fahrradfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon vor langer Zeit, nur die Motivation fehlt immer wieder ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Kenn ich schon von WW, dass bei uns in Dänemark ab 31.05.2014 nicht mehr auf dem Markt sein wird

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesundes Abnehmen und mehr Bewegung :)

      LG jellyfish