• Optionen

ich will es noch einmal versuchen

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 20:39
    • Hallo nirak55, willkommen hier, bin auch ziemlich neu.

      Drücke dir die Daumen, dass dir das hier auch helfen wird.

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 18:43
    • Hallo ich bin Nirak und gehe mit großen Schritten auf die 60 zu.Durch Zufall habe ich dieses Abnehmforum gefunden und will es noch einmal versuchen.Eigentlich denke ich das ich mich gut ernähre aber in den letzten Jahren bringt das wohl nichts mehr. Der Zeiger der Waage ist ständig am steigen.Ich esse sehr viel Gemüse und auch etwas Obst auserdem habe ich bis jetzt abends auf die KH verzichtet.
      Wenn das Wetter es zulässt fahre ich sehr gerne mit dem Rad und ich mache jeden tag Gymnastik.Ich möchte gerne wenigstens 5 Kilo abnehmen. Mal sehen ob ich es schaffe und ob ich mit dem Programm klar komme.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 18:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?