• Optionen

Mein Ansporn...im August gehts nach Ägypten......die Pfunde müssen purzeln

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 08:53
    • Danke für das herzliche Willkommen

      @engelfee....Du hast ja schon ein tolles Abnahmeergebnis...TOLL....Du scheinst gut mit dem Programm klar zu kommen!?

      Muss ich irgendwas wichtiges noch beachten...möchte so wenig Fehler machen wie möglich.

      LG Anja

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 08:41
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 08:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      habe eine gute Alternative zum WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Inliner fahr ich wenn es die Zeit zulässst......am liebesten würde ich aber gern einmal Zuma Fitness ausprobieren....habe aber niemanden an meiner Seite der mitkommt :o(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut....versteck mich nur noch zu Haus und meine Family muss deshalb auch darunter leiden....Es reicht....Seid letzter Woche bin ich dabei meine Ernährung lansam aber sicher umzustellen. Ausserdem habe ich durch die hohe Gewichtszunahme auch mit meinen Knochen zu tun.....meine Beine bzw. Füsse können dieses Gewicht nicht lange aushalten.....Schmerzen ohne Ende......Jetzt hab ich den Kilos endgültig den kampf angesagt..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ...ich war schon vor einigen Jahren bei WW und ich weiß das das System funktioniert....am Anfang ist es ein wenig mühsam damit klar zukommen,aber schon nach kurzer zeit weiß man was man darf und was nicht.....Tagebuch führen ist dabei ganz wichtig

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich nehme mir vor das ich mein Ziel welches ich vor Augen habe schaffe!!!! Ich halte durch! Als kleine Belohung und als kleine Wiedergutmachung möchte ich mit meinen beiden Kinder im August für 2 Wochen einen wunderschönen Ägyptenurlaub erleben. Drückt mir die Daumen. Ich hoffe auf Unterstützung. Danke.