• Optionen

Hallöchen, ich bin die Neue.... ich komme jetzt öfter ;-)

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 12:36
    • Hallo ihr Neuen!

      Wenn ihr euch an die Vorgaben haltet, immer alles schön eintragt und euch nicht selbst beschwindelt, dann ...

      führt kein Weg am Erfolg vorbei.

      Also auch eintragen, wenn ihr mal über die Stränge schlagt, immer schön ehrlich sein. Ihr bekommt hier jede Unterstützung die ihr zum Erreichen eures Ziels braucht. 

      Ich staune jeden Tag, wie schnell wir hier mehr werden. Als ich einstieg (Februar) waren es noch unter 10000. Und jetzt sind es schon über 13000.  Wow, bin gespannt, ob dass gegen Herbst weniger wird. (Könnte doch sein, dass ein paar denken, unter den Winterklamotten fallen die Pölsterchen nicht so auf).

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 10:35
    • Ich drücke auch allen Gleichgesinnten die Daumen.....

      .... zusammen schaffen wir das!!   :-)

       

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 10:32
    • Ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir!

      Bin auch ganz frisch hier und hoffe auf gute Erfolge und Durchhaltevermögen.

      ich drück Dir die Daumen....und immer schön durchhalten.

      Lg Anja :o)

       

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 10:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bibi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  noch 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Erdbeeren, Äpfel, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Puh, da hab ich mehrere

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich nicht mehr so fit bin, und mein Blutdruck macht mir auch etwas zu schaffen, also müssen die Kilos der Schwangerschaft und die, die ich mir so noch durch Frustessen aufgeladen habe jetzt runter!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  ich habe eine Vorgabe an die ich mich halten sollte und ich denke das es hilfreich ist aufzuschreiben, damit man sieht was man gegessen hat, ich hoffe das dadurch die Rückfallquote nicht so hoch ist ?!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr auf meine Ernährung zu achten, mehr Sport zu treiben, damit ich fit werde und hoffentlich auf bleibe! Ich will meinem kleinen Sohn auch ein gutes Vorbild sein!