• Optionen

Hallo ihr, bin die Neue

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 11:41
    • Hallo Kiki, schön das du hier her gefunden hast. Wünsch dir maximale Erfolge :-D
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:39
    • Vielen Dank!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:35
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Koche das gesunde Essen mit viel Gemüse und mache einfach Deinem Mann dazu sein Kotlett oder seien Wüstchen, dann ißt er auch gesund und Du schaffst es, ohne daß es schwierig wird.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kiki
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werde nächste Woche 26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch ein super Forum, einer super Seite :D
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Tomaten, Champions, Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Maracuja, Erdbeeren, Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse viel zu gerne, folglich habe ich ganz viel, was ich mag. Im Moment ist es Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Müsste ich mal mit anfangen *hust
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      2010 habe ich eine Tochter geboren, danach war ich 14 kg schwerer, als vor der Schwangerschaft. Mittlerweile sind es zwar "nur noch" 10, aber ich fühle mich nicht wohl. Würde gerne mein altes Gewicht wieder haben
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil mir nichts anderes hilft...Keine Radikaldiäten, da bekomme ich nur Heisshungerattaken. Lowcarb habe ich auch schon hinter mir. Nach einer gewissen Zeit kotzt einen das Fleisch, die Würstchen und der Quark an.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte versuchen, mich gesünder und bewusster zu ernähren, obwohl es schwierig sein wird, da ich einen Mann habe, der jeden! Tag Fleisch essen möchte und fast kein Gemüse oder Obst isst. Vielleicht kann ich ihn ja anstecken.

      Liebste Grüsse