• 30. Mär 2014 13:19
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Olinka so wie auch mein Nickname ist

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Fast 26

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Bin im Internet auf euch aufmerksam geworden und hab mir dann die Erfahrungsberichte durchgelesen. Hab mir gedacht "probieren schadet nicht" entweder es klappt oder eben nicht :P

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Im Moment ist es Kohlrabi und Kartoffeln aber das kann auch mal Variiren

    5.) Was ist dein Lieblingsobste?
    Gerade stehe ichHimbeeren kann nix toppen ;)

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Hab keins esse alle gerne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Bin ein totaler Sportmuffel. Das einzige was ich im moment mache ist hula hoop drehen und spazieren mit meinem kleinen Sohn. Mehr würde ich im moment auch nicht schaffen da mein Sohn (10 Monate) seeeehr viel aufmerksamkeit braucht

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach der Geburt wog ich weniger als vor der schwangerschaft. Dann kam das Stillen und der Heisshunger und zack hatte ich in ein paar monaten so viel wieder drauf wie kurz vor der Entbindung...Das geht garnicht also musste ich die notbremse ziehen.Will doch nicht wieder meine Schwangerschaftsjeans anziehen...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    ich denke es ist einfacher als Kalorienzählen. Ausserdem ist die datenbank auch schon gut voll. man muss quasi nur eintippen

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    mich definitiv gesünder ernähren