• Optionen

Huhu Ich bin Patty

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 18:05
    • Hallo Patty!

      Herzlich willkommen hier!

      Ich freu mich, dass du da bist. Wir haben ähnliche Ausgangspunkte (Gewicht, Zielgewicht, Alter, Größe und scheinbar magst du auch exotische Küche) und das "nix" in deinem Text ist mir auch sympathisch, schreib das auch und auch z.B. net statt nicht und noch bissl mehr was bei mir dialektgefärbt ist.

      Vielleicht können wir uns ja gegenseitig hin und wieder mal anschubsen ;-)

      lg
      glitzerelster
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Patty
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über einen Forumeintrag in Erbeerlounge.de
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hab ich eigentlich nicht, liebe jedes Obst
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Fufu (afrikanisches Gericht)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Da bin ich noch am suchen, da ich bisher noch nix gemacht hab, ist es etwas knifflig was zu finden das für schwere Laien gut ist
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nicht schön und auch nicht gesund deshalb muss es runter
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mir meine Lebensmittel selbst zusammenstellen kann und somit eigentlich auf nix verzichten muss
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Es garnicht mehr so weit kommen lassen und fitter zu sein