• Optionen

Hallo, ich bin auch neu hier!

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 16:26
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 15:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  über eine Seite, auf der man sich über WW austauschen kann

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Erdbeeren, Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  zu viele, aber v.a. Nudelgerichte und selbstgemachte Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Aerobic, Pilates

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  weil mein Sohn jetzt 1 Jahr alt ist und mir immer noch 8 kg  von der SS anhängen 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  weil ich die Kontrolle brauche, sonst esse ich "unter der Hand" zu viel

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? gelassen zu bleiben und mich auf mein neues Gewicht zu freuen:-)

       

      Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche Euch und mir gute Erfolge!!!

       

      Viele Grüße

      retina80