• Optionen

Vom Moppel zur Bohnenstange

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 12:19
    • Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und denke auch, dass 20 kg wirklich etwas viel ist bis September.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 12:16
    • Hallo und Herzlich Willkommen bei MM,

      20kg bis September sind ein hohes Ziel... Realistischer wären da schon um die 8kg ;)
      Trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute und sehr viel Erfolg, dass du deine 20kg so schnell wie möglich, aber dennoch so langsam wie nötig los wirst ;)

      Ich habe es in einem 1/2 Jahr geschafft, 10kg abzunehmen, und trotzdem bekam mein Arzt (Allgemeinmediziner, Diabetologe und Ernährungsmediziner) große Augen, als ich ihm von meiner Abnahme erzählte...

      Lass es ruhig etwas langsam angehen und freue dich über jedes verlorene Pfund ;)
      Du wirst sehen, abnehmen kann auch Spaß machen :D

      Lass dich nicht unterkriegen auf deinem Weg, auch wenn es mal wieder aufwärts geht oder das Gewicht stagniert...
      Ich drücke dir auf deinem Abnehmweg die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg ;)

      LG Marie
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 20:41
    • Ich drück dir die Daumen, du schaffst das ;)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 17:41
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Vorstellungsforum verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 17:41
    • Hallo TizTar,

      herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit My Miracle. Ich verschiebe dich mal ins Vorstellforum *G* So übersieht man dich auch nicht.

      Aliyah
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 14:25
    • Juhu,

      wie grausam, wenn man sich frühs auf die Waage stellt und diese Zahlen sehen muss.
      Nach zwei Schwangerschaften, fühle ich mich wie ein Doppelstockbus im XXL Format und will das endlich ändern.
      20Kg müssen runter und das am besten schon morgen, naja okay bis September und hoffe, dass ich das schaffe.

      Lg