• Optionen

Mein zweiter Anlauf

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 18:23
    • Hallo Anne
      Herzlich Willkommen zuruck. Ich drueck dir die Daumen das du es schaffen tust Motivation bekommst du wenn du magst von uns allen:-) Auch wenn das Gewicht stehnbleibt mal hochgeht lassen wir uns nicht unterkriegen ,versuchen wir es langsam aber stetig das wir unser Traumgewicht erreichen Viel Erfolg
      Lg Blumenwiese:-) :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anne
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? War schon mal dabei.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles ausser Tomaten und Zwiebeln
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Ananas und Grapefruit
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Linsen mit Spätzle
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus gesundheitlichen Gründen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Bessere Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? In kleinen Schritten abzunehmen, dafür aber dauerhaft.