• Optionen

Hoffnung, endlich Kilos zu verlieren

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:22
    • Hallo Hühnchen,
      willkommen bei MM ;)
      Zu deinen Zuckerwerten kann ich nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall abzunehmen und schön, dass du zu uns gefunden hast!
      Bei mir wurden ebenfalls veränderte Zucker- und Cholesterinwerte festgestellt... Das war Anfang letzen Jahres. Dann habe ich mich im Sept. '13 hier angemeldet und seitdem 10kg abgenommen. Siehe da, die Werte haben sich total verändert und liegen mittlerweile im Normalbereich. Der Arzt sagte, weiter so, das ist der richtige Weg!
      Demnach: Viel Erfolg, du wirst sehen, es wird sich bei dir auch was ändern :D

      LG
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 23:18
    • :-) hi Huenchen PN ist unterwegs
      Lg
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 22:28
    • Hallo Hühnchen! :-) Lustiger Nick... :-D

      Herzlich willkommen bei MM und viel Erfolg beim Abnehmen.

      So einen Ticker bekommst Du unter www.abnehmen.com. Da kannst Du Dir wohl auch verschiedene "Stils" aussuchen.

      Die bessere Lösung ist aber sicher, dass Du Dir in Deinem Profil die MM-Ansicht in die Signatur kopierst. MM ist eine Seite, die von zwei Privatleuten betrieben wird. Je mehr Grafiken und Animationen wir verlinken, umso mehr Rechenpower wird benötigt, um die Seiten des Forums aufzubauen. Da finde ich es nur fair, wenn Du den "Gewichtsticker" nutzt, den MM uns anbietet.

      Eine neue Seite ist "in der Mache". :-) Vielleicht gibt es dann auch MM-eigene Ticker - wer weiss? ;-)

      Viele liebe Grüße von
      Komatsu
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 21:51
    • wo gibt es denn den netten Ticker??? Neugierig frag..........
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 21:44
    • Auch ein Herzliches Willkommen von mir.Du hast dir das beste Forum das es gibt ausgesucht
      lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 21:37
    • Hallo und herzlich Willkommen. Wünsche dir einen guten Start und ganz viel Gewichtsverlust. Ganz liebe Grüsse nach München aus der Schweiz
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 20:29
    • Hallo und herzlich Willkommen. Wenn du dich an das Programm hälst und deine Punkte alle aufisst, wirst du auch Erfolg haben. Fülle deine SP am Besten überwiegend mit Gemüse. Wichtig ist auch, dass du immer alles genau abwiegst, denn Portion ist nicht immer gleich Portion. Ein Apfel kann 100g oder 150g wiegen bspw.

      Das eigentliche Thema ist immer unten und die Antworten oben drüber. Das hast du richtig erkannt.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier.

      GLG
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 20:05
    • Hallo ihr alle,

      hab den Tipp mit my miracle aus nem anderen Forum und mich nun überwunden, denn ich muss u ich will was tun. Mein Diabetes ist zur Zeit unberechenbar, ich brauche Insulin ohne Ende und das mag ich so nicht mehr haben.

      Hoffe, dass ich hier genügend Tipps und die nötige Motivation finde.

      Ich wohne im München - es wäre schön, wenn sich auch Mädels zum treffen finden würden.

      Und gleich noch ne blöde Frage - der Beginn eines Themas ist immer unten?? Hab ich das richtig gesehen und die folgenden Antworten stehen oben drüber??

      Ich sende euch liebe Grüße