• Optionen

Hallo ich bin auch neu hier,und möchte mich auch mal vorstellen.-))

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 15:44
    • Hallo engelfee

      Danke schön für die nette Begrüßung,wollen mal sehen ob es klappt mit dem Abnehmen.-)

      liebe grüße

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 05:26
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 20:59
    •  

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Angelique

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Beim stöbern im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Esse alles an Gemüse außer Mangold und Sojaprodukte

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane,Ananas,Erdbeeren und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte/Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren,Nordic Walking,Gymnastik

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil mir meine Klamotten nicht mehr gepasst haben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es einfacher ist sich dran zu halten.Ich mache ja sowas schon etwas länger bei einem anderen Programm.Was mir nur auf Dauer etwas zu teuer geworden ist.Bin daher froh das es auch sowas kostenlos gibt.-).

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Etwas mehr positiv denken,mich nicht negativ von anderen beeinflussen lassen,abnehmen ,Gewicht halten und Sportlicher werden.