• Optionen

WW-Wechslerin sucht motivierte Mitstreiter ;-)

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:46
    • Herzlich Willkommen bei MM.
      Du hast eine gute Entscheidung getroffen hier einzusteigen.
      Ich bin auch erst kurz dabei und voll begeistert.
      Deine bisherige Abnahme kann sich ja schon sehen lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      LG Mii
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Inga120181

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall: mir wurde die App vorgeschlagen, da hab ich recherchiert und eine würdige Alternative zu WW gefunden ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate & Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hühnchencurry

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Joggen & Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich bin seit 2009 immer mal wieder dabei, mal klappt es gut, mal halte ich das Gewicht, mal nehme ich zu. 20 kg hab ich schon geschafft, aber es fehlen immer noch die letzten 15...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe es lange mit WW probiert, was gut geklappt hat. Deshalb glaube ich, dass es mir auch mit MM nicht schwer fallen wird (sofern ich es denn mal ganz konsequent durchziehe...)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Konsequenter an den Plan halten, damit ich nicht immer 6 Wochen für eine kleine Abnahme brauche