• Optionen

Sommer ich komme

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:27
    • Vielen lieben Dank,
      bin gestern 38 Km gewandert und von Blasen geplagt wurden- die Socken werden also noch mal überdacht :) .
      Habe das mit dem Wiegen heute verplant... wie läuft das genau?
      Bin gespannt... Im Moment fällt es mir total schwer innerhalb der Punkte zu bleiben...
      Hatte ja den zeitungsartikel gelesen, geschaut und dachte, warum nicht gleich heute beginnen.
      Naja, es wird bestimmt....
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 20:35
    • @ Prinzessin
      Das gute an der Fastenzeit ist, dass du deine Ziele selber steckst. Ich kenne jemanden der hat sich vorgenommen keine Chips zu essen, die Tatsache das er NIE Chips isst, ignoriert er geflissentlich. Er erreicht sein Ziel mit Sicherheit. Aber ob das nicht vielleicht am Sinn vorbei geht ist die andere Frage.
      Ich hoffe du schaffst den Brocken und wünsche Dir viel Kraft dafür. Man muss sehr nett zu sich sein, wenn man etwas Neues lernt, dass schöne hier ist, dass die MMler alle super tolle Menschen sind.
      Und nur mal so nebenbei: 50km sind schon mehr als zu vor und mehr als die Hälfte - du bist also auf einem super Weg. Viel Spaß hier und beim wandern!
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 16:17
    • Na dann ein warmes Willkommen bei uns und ganz ganz viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 15:49
    • Hallo in die Runde,
      ich bin durch einen Zeitungsartikel auf euch aufmerksam geworden. Letztes Jahr war ich zur Kur und habe dort versucht ein wenig abzunehmen. Vier Kilo wurden geschafft. Leider folgenten dann nur zwei weitere.
      Habe schon viel Probiert- almased, WW, Kalorienzählen usw. .
      Ich treibe relativ viel Sport (mit dem Rad zur Arbeit, walken, wandern, joggen und Fitnesskurse) doch so Recht passiert nichts.
      Da ja gerade Fastenzeit ist, versuche ich bzw. verzichte ich auf Süßigkeiten. Aber ab und an ein Stück Kuchen muss sein. Das wird leider häufig belächelt ....grrrrr.
      Ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder.
      In zwei Monaten steht bei uns der Brockenaufstieg an (87 km in zwei tagen wandern). Da habe ich letztes Mal schon mitgemacht, aber leider "nur 49"Km geschafft. Nun wird schon fleißig geübt. Morgen werden 50 Km trainiert.
      Ich habe damals nach der ersten Schwangerschaft gut mit WW abgenommen, aber in eigenregie ohne zu den Treffen zu gehen. Nun bekomme ich nicht so recht die Kurve und hoffe hier ein wenig "Gruppenzwang" zu erfahren :) .
      Was ich mir wünsche ist, dass ich endlich ein Gewicht habe, bei dem ich mich wohl fühle.
      Also mal schauen.
      Lieben Gruß
      Jaqueline