• Optionen

Hallo an alle, bin neu hier und wollte mich euch vorstellen.

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 14:58
    • Danke schön! :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 14:24
    • Wow. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir so viele Leute hier direkt antworten. Vielen Dank euch für die lieben Worte!
      Das ist wirklich eine Motivation.
      Euch auch viel Erfolg!

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:08
    • Hey Berit!
      Ich kann dich gut verstehen, mir gehts genau wie dir. Auch bei mir ist "Mama's Küche" immer wieder schuld daran, dass ich in den Semesterferien wieder zunehme, was ich mir vorher schön brav abgespeckt habe.
      Wünsch dir hier aber ganz viel Erfolg!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 20:14
    • Hallo Berit, herzlich willkommen,
      ich wünsch dir Erfolg und viel Spaß hier,
      denn ohne ists öde - Wozu soll ich dann
      abnehmen? ;-)

      Liebe Grüße
      Rosi
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 20:06
    • Herzlich willkommen, liebe Berit!
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)
      Liebe Grüße
      silbertierchen
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 18:39
    • Herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Name ist Berit
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin Anfang 20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Schlichtweg indem ich nach einem kostenlosen Abnehmprogramm gegoogelt habe.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini schätz ich. Aber Tomaten mag ich auch sehr gerne und ess ich öfter.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Schwierig, das verändert sich immer wieder. Im Moment? Kiwis.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Mit Käse überbackene Zucchinis. mhmm... Aber auch das ändert sich immer wieder. Habe lange keine Zucchinis mehr gegessen.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen macht mir am meisten Spaß, da hab ich auch schon ganz verschiedene Richtungen gemacht. Bauchtanz, Streetdance, Standardtänze, Latein-amerikanische Tänze. Ich mach immer mal wieder was anderes. Ansonsten geh ich eigentlich auch gerne Joggen, kann aber oft den Inneren Schweinehund nur schwer überwinden.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Meine ganze Jugend über war ich eher pummelig, wenn auch nie übergewichtig, und wollte immer abnehmen. Als ich angefangen hab zu studieren, hab ich das dann auch geschafft. Leider nehme ich jedes Mal, wenn ich über die Semesterferien nach Hause fahr wieder zu. Diesen Kreislauf hoffe ich hier zu druchbrechen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hoffe, es hilft mir den Überblick zu bewahren, was ich esse. Vor allem auch wenn ich bei meinen Eltern daheim bin, wo es immer massenhaft leckerstes Essen und Kuchen gibt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Möglichst kontinuierlich abzunehmen, und dann vor allem das Gewicht zu halten. Ich hoffe, diese Website wird mir helfen.

      Liebe Grüße,
      eure Berit