• Optionen

Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 00:09
    • Hallo Calcetina,
      vielen Dank für den Tipp habe den Cache so eben geleert und nun ist die grüne Dame verschwunden und auch ich sehe jetzt den Igel.

      Hallo Flohkati,
      oje Threads über PMS gibt es hier auch, schock.
      Diese werde ich einfach mal ignorieren, ich verstehe ja schon meine Frau nicht :-)

      Mit Variante für Männer meinte ich allerdings den Gegenpart vom vorgegebenen Profilbild.
      So ein durchtrainierter männliche Körper in grün hätte mir auch gut gestanden, aber eine Frau nicht wirklich.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:48
    • Das Pofilbild ist witzig :-) Ändern über: mein profil-verwaltung-mein profilbild ändern. Zumindest am pc.

      Wozu eine variante für Männer? mit einfachen Punkteberechnungen etwa?? *grins* und die threads übers pms brauchste ja nicht zu lesen.

      Ich empfehle für einen Neueinstieg, egal ob Männlein oder Weiblein. gerne die excel-datei zur rezeptbrechnung von derpasmata

      http://www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip

      Ich wünsche dir mal viel Spaß hier

      und natürlich viel Erfolg

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:47
    • Herzlich willkommen Johnny, viel Spaß und viel Erfolg hier!
      Ich sehe das Igelchen mit Maske als Profilbild. Falls bei Dir noch die nette Dame in grün angezeigt wird, hilft es vielleicht, wenn Du den Cache Deines Browsers löschst.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:33
    • Stimmt, vor allem als Mann :-)
      Eigentlich müsste es doch auch eine Variante für Männer geben.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 23:14
    • Nö! Ich nicht aber das ist doch ganz witzig!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:16
    • Vielen Dank angi.

      Kann mir vielleicht Jemand von euch sagen wie ich das Profilbild ändern kann?
      Jedes Mal verschwindet das neue Bild.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:07
    • Hi Johnny! Schön das du hier bist! Wünsche dir viel Erfolg! LG angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 21:59
    • Hallo
      Da ich jetzt schon ein paar Tage dieses Programm nutze und hier im Forum still mitgelesen habe, wollte ich jetzt euch allen einen lieben Gruß da lassen und mich kurz vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt gerne Johnny zu mir sagen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin Anfang 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Im Internet, bei der Suche eines kostenloses abnehm - Programms

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rothkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Alles bunt gemischt

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Chili con Carne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Handball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Da ich zwei kleine Kinder habe, und mit ihnen mit halten möchte wenn sie älter sind, muss der Papa halt ran :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ob es der richtige Weg ist, wird sich noch heraus stellen. Bis jetzt schaut es gut aus.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Schlank werden und schlank bleiben.