• Optionen

Ich werde mein Ziel mit MM abzunehmen erreichen und freue mich drauf..auf geht`s...

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 16:30
    • Hallo Vivian,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und bei MM. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und purzelnde Pfunde.

      Ich bin auch erst seit 3Tagen dabei und bin sehr herzlich aufgenommen worden. Es ist ein sehr nettes miteinander hier:-) so macht das Abnehmen doppelt Spaß:-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 14:57
    • Hallo Vivian

      herzlich Willkommen bei mm,bei mir sollen es auch noch 10 Kilo werden!!!Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen 11 Kilo.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Mai 2012 14:04
    • Wenn ich die ganzen Einträge hier so lese, bin ich auch total motiviert. Möchte für den Anfang gerne auf 75Kg kommen. Das wären dann 11Kg. Ist noch jemand hier, der etwa das selbe Ziel hat? Wär schon eine nette "Leidensgenossin" zu finden, bin noch neu hier :)

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 13:18
    • dein Gewicht sieht schon klasse aus:-)

      Ich bin gespannt wie es am Freitag bei mir aussieht. Ich bin auch motiviert und freue mich auf meine Abnahme und auf die Zeit mit euch hier:-)

       

      LG schmetterlyng

       

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 12:40
    • Meine waage hat jetzt 83,9 angezeigt, also seit letzer woche 1,5 Kilo runter.

      Meine Motivation finde ich meist hier, schau was die anderen Mädels so schreiben und auch mein Ehrgeiz weiter abzunehmen ist groß.

       

      Du wirst das sicherlich auch schaffen

       

    • 0 0
    • 20. Mai 2012 09:55
    • Hallo sommerflug, Namensschwester:-)

      vielen Dank für die Motivation:-) WOW du hast auch schon soviel geschafft, suuuper!

      Was hat denn deine Waage heute gezeigt?

      LG schmetterlyng

       

      Hey, ich habe gerade gelesen es sind diese Woche bei dir 1,5kg weniger! Toll!!! Meinen Glückwunsch dazu:-)

      LG

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 21:37
    • Hallo du schaffst das mit MM, ich hätte es am Anfang auch nicht gedacht und nun 4 Wochen dabei un 7 Kilo runter.

      Wir sinds Namensvetter - du schmetterlyng und ich sommerfugl(ist dänisch und heisst schmetterling)

       

      mal gucken morgen ist mein wiegetag, da bin ich so gespannt was sie spricht

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 20:53
    • echt super, da kannst du wirklich stolz auf dich sein:-) du schaffst die nächsten 10 auch, da bin ich sicher!

      Ich bin gespannt wie?s bei mir laufen wird.

      Na, ich dene du wirst es ja bestimmt mitbekommen;-)

      Schönen Abend noch :-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 20:42
    • Nein da hast Du richtig gelesen 11,2 Kilo seit 3 März und wenn ich nochmal 10 schaffe wäre ich zufrieden Lach..............Mal sehen wie es weitergeht!!!!!!!!

      Les Dich mal rein und dann wird es auch bei Dir klappen.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 17:58
    • Hallo engelfee,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-)

      Du hast seit März so toll abgenommen oder sehe ich das falsch? WOW, das ist doch mal ne Motivation:-)

      Ich muss mich hier erstmal durchlesen, aber ich bin schon jetzt super begeistert:-)

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      LG schmetterlyng

       

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 17:17
    • Herzlich Willkommen bei mm

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      Lg engelfee

       

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 15:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? per Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlgemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? je nach Saison, z.Z. Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? z.Z. Salat mit leckerem Dressing

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? bin zu dick

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? gute Kontrolle

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ernährungsumstellung, dadurch schlank werden und schlank bleiben