• Optionen

nichtraucher seit februar.. und ständig am zunehmen :-(

    • 0 0
    • 19. Apr 2014 18:37
    • Hallo Vansoni und Herzlich Willkommn.Es ist wichtig sich an alle Punkte zu halten Ess immer alle auf.Ich nehm immer mehr Sonder als Freipunkte .Habe es auch mal mit Low Carb versucht gehabt und musste feststellen das ich Hunger bekommen habe in den Hungerstoffwechsel gefallen bin und einige Wocchen gebraucht habe um wieder da raus zu kommen.Das war mir ne Lehre.Ich esse jetzt immer all meine Punkte auf ,habe nie Hunger esse Abends wenig Kohlehydrate fuehle mich gut und fit und nehme ab auch wenns mal ne Nullrunde wird,Dank Mm geht es besser und war meine Rettung endlich die Kurve gekriegt zu haben Dein Koerper braucht alle Vitamin Ballaststoffe Eiweisse usw.also goenn sie ihm doch.Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 17:33
    • Hi an alle,

      ich bin sonja, 45 jahre alt und komme aus der nähe von freiburg. ich hab letztes jahr mit low carb und sport ca. 8 kg abgenommen. jetzt hab ich im februar mit dem rauchen aufgehört und vier kilo wieder drauf.... und die böse waage geht ständig nach oben, obwohl ich weiterhin so gut wie keine kohlenhydrate zu mir nehme und auch sonst nur ganz wenig (zu wenig??) esse. so langsam bin ich echt am verzweifeln.
      ich hoffe ganz arg, daß ich hier meine ernährung und meinen stoffwechsel wieder in griff bekomme.
      .. ach so.. ja sport mach ich auch. viermal die woche fitness und zwei mal noch joggen... müsste ja reichen :-)

      ganz liebe grüße und ich würd mich sehr über einige tipps freuen.

      sonja