• 21. Apr 2014 20:20
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Knubbelchen oder Monika, ich hör auf Beides.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Übers Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Hack in jeglicher Form (Leider)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich bin aktives Mitglied in einem Fitness-Studio und gehe da aufs Laufband, aufs Fahrrad und mache Muskelaufbautraining. Wenn ich mich fit genug fühle werd ich auch mal einige der
    unheimlich vielen Kurse wie Pilates, Yoga, Zumba, BOP usw. ausprobieren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich war eigentlich immer sehr schlank, so um die 56 Kilo. Dann hab ich aufgehört zu rauchen und unglaublich viel und ungesund gegessen. Dann bekam ich 2 Kinder, der Rest ist Geschichte. Jetzt machen mich die 2 (6und9) beim toben völlig fertig und ich möchte einfach wieder ein bischen besser mithalten können

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das der richtige Weg ist, aber irgendwomit muß ich ja mal anfangen :-) Also probier ich das jetzt einfach mal aus.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich halte nichts von großen guten Vorsätzen für die Zukunft. Meist klappen die Vorhaben nämlich nicht. Ich versuche einfach mal bewußt darüber nachzudenken, was ich am Tag alles so esse und ob das gut für mich ist. Mal sehen was dabei herauskommt ......