• 20. Mai 2012 16:43
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Hi, ich bin Thirtyhorse, jeder kann mich aber gerne Oliver nennen.


    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?


    Ich bin 26 Jahre alt

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Nach langer Suche über Google konnte ich diese Seite finden.


    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gemüse habe ich eigentlich nicht, bis auf Erbsen.


    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Apfel und Banane


    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Da kann ich eigentlich gar nicht mitreden, standart Bratwurst mit Spätzle und Bratensoße.


    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich habe bisher noch keinen Sport betrieben, allerdings würde mir Laufen wohl sehr gut gefallen.


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich möchte abnehmen um mich vorallem wieder Gesund zu fühlen, und mich wieder Atraktiv zu finden.


    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Es könnte mir dabei helfen immer ein Hochgefühl zu bekommen, vorallem kann ich dann entsprechend besser mit mir und meinem Ziel abzunehmen umgehen.


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

     

    Ich will defintiv von meinen 111 auf 70 Kg runter und danach Muskelaufbau betreiben, nicht bis zum Übertreiben, allerdings währe ein knackiger Hintern und ein kleines Sixpack schon was feines.