• Optionen

Huhu ich bin auch neu hier :-)

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 11:54
    • Herzlich Willkommen Danysahne :-)
      Du hast dir hier das tollste Forum ausgesucht schoen das du da bist.Hier sind alle nett und jeder Motiviert jeden.Ich wuensche dir hier viel Spass und Erfolg lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 11:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dany

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak mit Pommes und Zwiebeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich gehe gerne reiten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich sehe nach 2 Kindern Immer noch aus wie schwanger ! HILFE meine 2 Tochter ist bereits 1 Jahr und 2 Monate alt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es einfacher ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig reiten zu gehen

      Ich würde mich freuen, wenn ich hier auch nette Leute kennenlernen könnte, evtl auch zum gemeinsamen Sport treiben ? Oder auch gerne einfach nur nette Mailkontakte.
      Ich freue mich auf euch und auf meinen Weg, denn der Weg ist das Ziel.