• Optionen

Ich will abnehmen wiege derzeit 149 Kilo (brauche Tipps)

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:02
    • Auch ich wünsche dir viel Erfolg.musste mich auch dran gewöhnen. Hab meine Ernährung so ziemlich umgestellt. Mehr Geflügelfleisch selten Schwein usw mehr Fisch viel Obst und Gemüse.mache mein Dessert nun auch selber :-) Beispiel heute Erdbeeren mit 225 Gramm Natur Joghurt und heute zur Abwechslung ein packet vanillezucker
      Habe auch schon verschiedene Obst Sorten pariert und dann mit Joghurt vermischt
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 19:53
    • Hallo Seth,

      willkommen bei MM, viel Biss und viel Erfolg.

      Wenn Du nach Durchlesen der Informationen noch Fragen hast, dann ist hier sicher immer jemand, der Dir weiterhelfen kann. Wichtig ist, dass Du Dich erstmal auf das Programm einläßt und Dich etwas einfuchst. Iss grundsätzlich alle Deine Punkte, vor allem die Sonderpunkte. Um sicherzustellen, dass Du im Rahmen bleibst mußt Du tatsächlich alle Lebensmittel abwiegen. Zusätzlich solltest Du Dir regelmäßige Bewegung verschaffe, dann steht einer gesunden Gewichtsreduzierung nichts im Weg. Ach ja, einen Punkt habe ich vergessen: Geduld! Es geht nicht um den schnellen, sondern nachhalitigen Verlust der Pfunde.

      LG Velsheda
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 19:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      David oder seth

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      das gute alte Google


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdberren und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kohlrouladen und Kartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fussball oder alles was Spass macht

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      als ich am Dienstag (22.04.2014) in Ohnmacht gefallen ist wegen zu hohen Blutdruck und als meine ärztin mir gesagt hat das ich sonst wahrscheinlich Diabetis bekommen werde

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weis ich nicht um ehrlich zu sein , für mich scheint dies aber die beste lösung zu sein auf langer sicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mein Ziel von 80 Kilo zu erreichen