• Optionen

Auch ich stelle mich vor!

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:53
    • Ja du hast recht das ist erst einmal ein umdenken aber du wirst sehen es lohnt sich halte dich an alles und deine waage wird weinen und du wirst dich freuen lg
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:50
    • Danke Blumenwiese für die nette Begrüßung :) Das wird bestimmt nicht so leicht immer alles aufzuessen, da ich schnell dazu neige, weniger zu essen, um schnellere Erfolge zu erzielen, dabei weiß ich ja, dass es nichts bringt! Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:08
    • Herzlich Willkommen Madamechai:-)
      Nein Hungern muss hier niemand Bei MM.Du hast dir das tollste Forum ausgesucht Ess immer alle Punkte auf besonders wichtig sind die Sonderpunkte.Ich wuensche dir viel Spass und Erfolg hier bei uns.Wir sind alle motiviert und jeder hilft jedem mit rat und tat lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Chai

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23 3/4

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe zufällig in einem Youtubekommentar aufgeschnappt, dass es euch gibt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Gurken, Brokkoli, Paprika .. Da gibt's sooo viel 🙈

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Döner und Pommes, Steak!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? - Tanzen, PopPilates
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - 30 Days Shred

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      2013 über 10 kg zugelegt und der ausschlaggebende Moment war, als ich meine Sommershorts aus dem Keller holte, und meilenweit davon entfernt war, hinein zu passen. trage sonst nur Strumpfhose und Leggins, da fällt das nicht so auf.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Damit ich lerne, dass ich nicht Hungern muss, um abzunehmen, unzählige Crashdiäten sind gescheitert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wie einige: Mein Sommer 2013 Gewicht erreichen bzw wieder in die Hosen passen, und dann das Gewicht halten.

      Alles liebe, Chai