• Optionen

Jetzt reicht's! Ich möchte ein Uhu sein!

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 10:01
    • .... danke für die lieben Willkommensgrüße! Nachdem ich jetzt die letzten Fallen hoffentlich umschifft habe, ein Kollegiumsausflug und ein nettes Treffen mit Kindern.... geht es ab heute so richtig los. Ganz dünn möchte ich gar nicht werden, aber eine dreistellige Zahl auf der Waage will ich auch nicht mehr sehen. Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass ich hier nette Kontakte finde!
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 14:56
    • Hallo Gabi,
      MM bietet dir einen guten Rahmen um dein Essverhalten auch wirklich ganzheitlich zu durchleuchten. Genauso wirst du mit uns dein Wunschgewicht erreichen!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 14:40
    • Hallo Gabi
      Herzlich willkommen bei MM und viel Erfolg wünsch ich Dir. Bin seit März dabei und wenn man sich schön an die Punkte hält, alles abwiegt und aufisst (vor allem die Sonderpunkte) klappt es wunderbar. Alles gute und bis bald.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 14:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Name ist Gabi, ich bin 46 Jahre alt und froh, my miracle gefunden zu haben! Im Internet suchte ich nach einer passenden Ernährungsform, und da ich das Punktezählen schon kenne, passt my miracle gut.

      Meine Lieblingsgemüse sind Porree und Fenchel, beim Obst sind es leider die Weintrauben und Bananen! Mein Lieblingsessen sind zur Zeit Spaghetti mit Tomatensauce und dazu ein leckerer Salat.

      Seit neuestem sportele ich wieder. Nordic Walking und Yoga sowie Pilates stehen auf dem Plan. Letztere in der Abgeschiedenheit meines Schlafzimmers, da ich mich mittlerweile doch etwas tollpatschig fühle.

      Der Entschluss, abzunehmen besteht schon lange...lediglich mit der Umsetzung hapert es. Ich versuche nun, das Thema ganzheitlich anzugehen, soll heißen, ich versuche auch, meinen mentalen Essfallen auf die Spur zu kommen. Da kommt so Manches ans Tageslicht, was im wahrsten Sinne des Wortes schwer verdaulich war....

      My miracle erscheint mir als System schlüssig und einfach zu befolgen. In Zukunft möchte ich wieder zur größtmöglichen Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zurückfinden.

      Ich freue mich, dass hier so viele motivierte Mitstreiter sind! Lieben Gruß

      Gabi