• Optionen

Von WW hier her

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 23:06
    • Hallo fangBanger,

      schön dass du dabei bist :-).

      Rabengrüße von Nuages
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 19:54
    • Ok, das gibt mir ja Hoffnung das man auch irgendwann nicht mehr soooo streng zählen muss. Ich hatte wirklich die Hoffnung (war 2,5 Jahre dabei) und zwischendrin zwischen den Schwangerschaften, das es irgendwann in Fleisch und Blut übergeht. Abe rich bin so willenlos ;)
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 18:20
    • herzlich willkommen fangbanger!

      Ich selbst habe auch vor ca. 10 Jahren noch mit dem uralten Programm von ww in eigenregie 15 kg abgenommen. Hab das gewicht auch super lange gehalten (auch ohne zu zählen). Aber seit 2012 nehme ich ein sehr apetitanregendes Medikament und da ich ein schwacher Mensch bin... Hab innerhalb von 9 Monaten 17kg zugenommen. Ich hatte vorher scvhon immer mal wieder den Feiertagsspeck mit MM bekämpft und bin dann so zwischen August und Juli 2013 wieder ernsthaft dabei. Du siehst an meiner Gewichtskurve, dass ich manchmal eine Zeitlang nicht zähle, aber ich habe mich diese Woche sehr gefreut, dass ich die 75 wieder geknackt habe. Hoffentlich bleibst das so!

      LG Mel
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 17:15
    • Hallo, ich habe lange Zeit mit WW abgenommen, (~30kg) und das Gewicht auch lange gehalten. Aber ich tappte November in die Falle und nahm seit dem 10kg wieder zu.

      Als ich dann in 🇫🇷 am 🏊 lag und das im 👙, hab ich gemerkt wie unwohl ich mich fühle. Es passte mir von 4 eingepackten Hosen auch nur noch eine. Oh Gott! Es muss was passieren.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      FangBanger eben


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt's so einiges ;)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe zum Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      So.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hat ja schon mal prima geklappt!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Eine gute Figur zu machen!