• 01. Mai 2014 19:51
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Mit meinem Nickname

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    30

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    -Durch Google als kostenlose Alternative zu Weight Watchers

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    -Apfel (Pink Lady)

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    -Erdbeere

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    -Milchreis mit Zimt & Zucker

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    -Fahre gerne im Sommer gerne Inliner oder mit meinem Mountainbike. Im Winter bin gerne schwimmen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    -Zum Jahreswechsel 20013/2014, weil die XXL T-Shirts von C&A so langsam nicht mehr passten und ich mich mehr und mehr unwohl fühlte. XD

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    -Weil man dadurch lernt besser und auch bewusster zu essen. (Ich wusste nicht das einige Lebensmittel so viele Kalorien haben!!!)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    -Meine Ernährung soweit umstellen das es irgendwann auch mal ohne My Miracle klappt.