• Optionen

Hallo, ich bin seit gestern hier neu

    • 0 0
    • 04. Mai 2014 16:19
    • Hallo Isabelmall...
      das mit dem Aufessen der Punkte habe ich schon gelesen, aber ich war gestern Abend so pappen satt, ich hätte nicht mal mehr einen Löffel Milch runterbekommen. In Bezug auf Abwiegen, dass mache ich schon eine ganze Weile und es gefällt mir sehr gut, besser als Points zählen...

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 12:47
    • Herzlich Willkommen bei MM. Mit MM wirst Du Dauerhaft und gesund abnehmen, sofern Du Dich an die Vorgaben hältst... es ist unbedingt erforderlich alle Punkte aufzuessen, und vor allem die Sonderpunkte nicht zu vergessen ( diese bitte bevorzugt mit Gemüse füllen). Wenn Du Dich daran hältst, wird es klappen, wenn Du unter Deinen Punkten bleibst, landest Du unweigerlich im Hungerstoffwechsel und der Jojoeffekt ist vorprogramiert. Außerdem ist es ganz wichtig alles zu wiegen, Deine Werte sind alle zu glatt... eine Portion ist nicht gleich eine Portion, der
      eine nimmt 10g Butter für eine Scheibe Brot, ich schaffe mit 5g zwei Scheiben...und auch das Gewicht von Obst vareiert sehr stark.



      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 12:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      zu 1.) mamachris,
      zu 2.) 37,
      zu 3.) Internet,
      zu 4.) grüne Gurken und Brokkoli,
      zu 5.) Himbeeren und Erdbeeren, Wassermelone,
      zu 6.) Steak vom Rind,
      zu 7.) 3 x im Monat Sport von der Arbeit aus, Zumba (aber noch nicht angefangen),
      zu 8.) schon länger, war auf Rezeptsuche und nun war der Tag gekommen,
      zu 9.) ist einfacher als Kalorien zu zählen,
      zu 10.) das Tagebuch ordentlich führen und abnehmen, erster Erfolg - ca. 1 kg/ an einem Tag

      Freue mich auf andere Nachrichten von Abnehmwillige

      Lieben Gruß an alle
      mamachris