• Optionen

Wieder eine Neue

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 11:20
    • Herzlich Willkommen auch von
      mir Schabbabber
      Wuensche dir eine Menge Motivation viel Spass hier bei Mm und viel Erfolg lg blumenwiese
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 09:29
    • Hallo Schlabbabber!
      Herzlich Willkommen bei den MM'lern!
      Ich wünsche dir viel Spaß und maximale Erfolge! Wenn du deine Punkte alle aufisst und besonders Rücksicht auf die Sonderpunkte nimmst, kann nichts schiefgehen! Bei Fragen einfach im Forum stöbern, denn in der Regel bleibt keine Frage unbeantwortet!!

      Lg und ne schöne Woche
      Ella
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 07:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Susanne/ schlabbabber
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vieles, aber deftig
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Würde gern ins Fitnessstudio gehen oder schwimmen, aber beides scheitert an der Kinderbetreuung
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon lange, aber irgendwie fehlt etwas Unterstützung - theoretisch weiß man ja wie´s geht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da hat man mehr Kontrolle... ich esse gern und höre nicht auf ein Sattgefühl...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesundbleiben und dafür muss ich endlich abnehmen