• Optionen

Wunderschönen guten Tag :-)

    • 0 0
    • 06. Mai 2014 14:19
    • Hallo ich möchte mich hier einfach mal vorstellen.
      Ich bin 38 sitze den ganzen Tag in meinem Büro und habe ein übermässiggroßen faulen Schweinehund auf meinen
      Schultern hocken. Ich habe mich hier schon vor langer Zeit angemeldet aber ich habe eine nicht durchgehalten sie Schweinehund;-)
      aber nun habe ich neu gestartet und hoffe diesmal kann ich all meine lästigen Pfunde verschwinden lassen und den ollen Schweinehund gleich mit. Ich habe mit 115kg angefangen vor einer Woche und bin heute bei 113kg immerhin schnmal ein Anfang und das ohne zu Hungern.
      Aber der Weg ist noch weit bis ich meine 75 kg erreicht habe.
      So also dann bis bald.
      Eure HAMS75
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 13:16
    • Hallo Just hab grad gesehen, dass wir etwa gleich viel abnehmen wollen, ähnliches Ausgangsgewicht haben und die Grösse (wenn man dazu gross sagen kann) auch fasst passt. Hab auch im März angefangen hatte über Ostern plus ein paar Tage Mühe in den Punkten zu bleiben aber jetzt läuft es wieder. Dass es funktioniert hasst du ja bereits selbst festgestellt und kleine Durchhänger wird's immer geben aber dafür sind wir ja da um einander aufzufangen und wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Also herzlich Willkommen weiterhin viel Erfolg und ganz viel Motivation.
      Ganz liebe Grüsse aus dem kleinen Nachbarland
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 12:46
    • Hallo & viel Erfolg. Und Ich stimme auch zu, MM funktioniert...:) Es gibt so viele, die hier schon so tolle Erfolge erzielen konnten :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 12:17
    • Willkommen liebe Just.

      Ich wink auch mal aus Mittelfranken :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Dann wird das schon!
      LG Mii
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 12:08
    • Hallo und herzlich willkommen bei MM, liebe Just :-)

      Verstärkung aus Franken finde ich schonmal klasse - ich komme aus Mittelfranken!

      Dass MM funktioniert sieht man hier an vielen Beispielen (leider noch nicht an mir...)
      Aber wenn wir fest dran dran arbeiten, schaffen wir es, unsere Essgewohnheiten anzupassen und dann "schnaggelts"

      Viel Erfolg wünsche ich dir

      Pam
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 11:56
    • Hallihallo allerseits :-)

      Ich wohne in Franken und bin 34 Jahre jung.
      Hauptberuflich bin ich Mama, nebenberuflich Hausfrau :-)
      Wie fast jeder hier, möchte natürlich auch ich abnehmen.
      Seit meiner Schwangerschaft, hab ich eigentlich immer nur zugenommen.
      Vor 2 Jahren gelang es mir mal 10 Kilo abzunehmen, mit -1 kg pro Woche. Dann kam mein Geburtstag+Urlaub und ich hatte nach einer Woche +3 Kilo, und meine Motivation verloren.
      Und dann kam was natürlich kommen musste: JOJO und bummm, jetzt hab ich 14 Kilo mehr, als ich vor der Abnahme hatte.

      Mittlerweile bin ich bei 104 Kilo angekommen, und jetzt reichts einfach. ICH MAG NICHT MEHR!
      Wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe, schau ich schon einfach gar nicht mehr hinein..... denn das, was ich sehen würde, das bin nicht ich. Ich seh aus wie Miss Piggy, nur nicht so rosa.

      Ich muss jetzt einfach abnehmen, für mich, weil ich mich wieder lieben will, für meine Tochter, damit sie sich nicht irgendwann für mich schämen muss, für meinen Mann, weil ich mich schon nicht mehr vor ihm ausziehen traue.

      Ich geistere hier jetzt schon ein paar Wochen rum, und führe mein Tagebuch. (leider noch nicht ganz so gut wie ich sollte) Ich weiß dass MM perfekt für mich ist, denn gerade durch das abwiegen der Nahrungsmittel wird mir bewusst welche Mengen ok sind. Damit hab ich ansonsten ein Problem. Süßkram interessiert mich äußerst selten, mein Problem sind nur die Mengen.

      Vor 2 Jahren wurde von meinem ehemaligem Hausarzt eine leichte TSH-Erhöhung festgestellt, aber er sah keinen Grund dagegen was zu machen. (für alle, die mit TSH nix anfangen können, das deutet auf eine eventuelle Schilddrüsenunterfunktion hin) Seit kurzem hab ich einen anderen Hausarzt, und nun bekomme ich Schilddrüsenhormone. Er hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, ich hätte schon längst Hormone bekommen sollen. ( hab innerhalb von 3 Jahren 40 Kilo zugenommen)

      So, genug getextet für den Anfang. Jetzt bin ich hier, und ihr werdet mich 40 Kilo lang nicht mehr los :-)

      Schönen Tag noch und viel Erfolg :-)