• Optionen

Ich wurde gezwungen!! ;)

    • 0 0
    • 09. Mai 2014 16:11
    • Herzlich willkommen, Schatz :P
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:57
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg :-) zu Zweit macht das alles mehr Spass.ich mache das mit meiner Besten zusammen.... Das ist echt toll, geteiltes Leid ist halbes Leid :-) und man motiviert sich gegenseitig :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:15
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:43
    • Danke für die herzlichen Willkommensgrüße ihr Lieben =)
      Ich wünsche euch auch allen viel Erfolg weiterhin =)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:19
    • Ich hatte meinen Mann auch gezw.... überredet, mit MM abzunehmen.
      Jetzt haben wir beide schon mal rund 20 Kilo runter.
      Er ist gesund wie noch nie (sagt sein Arzt) und fühlt sich sehr wohl.

      Und das gemeinsame Abnehmen (Kochen, Einkaufen, Überlegen, was wir essen) hat uns beiden sehr geholfen.

      Also, viel Erfolg und liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:13
    • Willkommen! U das finde ich super das du so deine Freundin unterstützt -zu zweit ist es bestimmt auch ergiebiger!
      Mein Freund ist total schlank u kann essen u Bier trinken wie er will u ich schau es nur an u nehme zu.
      Aber er nimmt immer Rücksicht u wir kochen oft zusammen fettarme Gerichte!
      LG angi
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:05
    • Naja ist schon mehr oder minder freiwillig.
      Meine Freundin hat hier ja auch vor kurzem begonnen, da ich sie nun auch unterstützen will, und ich persönlich meine beliebteste Abnehmvariante bei mir selbst nicht ansetzen darf, dachte ich mir heute, komm mach da dann auch mal mit, damit sie auch einen direkten Abnehmpartner vorort hat ^_^
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:54
    • Herzlich Willkommen hier bei MM. Deine Freundin muß Dich sehr lieben, wenn sie zu so drastischen Maßnahmen greift, sicher wäre es besser, wenn Du freiwillig hier wärst. Aber ich bin überzeugt, wenn Du erst die ersten Erfolge siehst, wirst Du auch freiwillig dabei bleiben, denn MM ist ein super Programm und es funktioniert. Wichtig ist immer alle Punkte aufessen, und die Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse füllen.

      Lies mal den Erfahrungsbericht von Dany, er hat etwa Dein Alter und war hier sehr erfolgreich.

      http://www.my-miracle.de/forum/erfahrungsberichte/zwischenfazit-nach-35-monaten-mm-9734/3
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:47
    • Willkommen und viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:43
    • Ich muss mich hier vorstellen, sagt MissPiggeldy!!! :(
      Nun wollen wir mal diese Schmach hinter uns bringen ;D
      Kurz zur meiner Person: (tjaja förmlich wie in einer Bewerbung ist man ja heute ;D)
      Name: Merlin
      Alter: 24 Jahre

      Nun folgt die Standartprozedur:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Merlin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ~ 24 ;D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      MissPiggeldy (Freundin)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Gurke und einiges anderes

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Birnen, Himbeeren, Khaki, Erdbeeren und einiges anderes ;D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Je nach Lust und Laune (einmal im Jahr auch die berüchtigte Gree Soß OHNE MAYOOO!!!!)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Basketball, Rugby, Fußball und Kraftsport

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      MissPiggeldy... ;D

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Studium erfolgreich abschließen, japanisch lernen, .... whatever :D


      Sodele, wenn´s noch Fragen gibt, dann einfach schreiben, vllt antworte ich ja, wenn ich nicht zu beschäftigt mit abwiegen und zählen bin xD