• Optionen

... und schon wieder eine neue Mitstreiterin...

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:42
    • hallo ich2014, herzlich willkommen :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:06
    • ... ich freu mich schon drauf ; - )
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 12:15
    • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

      Die Sonderpunkte sind wirklich toll, die musst du aber füllen, auch wenn du kein Gemüsefan oder Obstliebhaber bist. Da kommst du nicht drum rum :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 22:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ende 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      gezielte Suche im Netz
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      bin kein Gemüsefan
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      bin kein Obstliebhaber
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      esse grundsätzlich sehr gerne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radeln, wandern, reiten (wenn die Kilos runter sind)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wenn nicht jetzt,wann dann? Gesundheitliche Gründe, körperliches wohlbefinden,...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist einfacher, als Kalorien zählen, v.a. gefällt mir die Regelung mit den Sonderpunkten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf mich(!) zu achten.....


      Hallo liebe Mitstreiter,
      ich habe bereits ohne MM schon seit Anfang März 5 Kg abgenommen. Das war nicht so einfach.
      Ich erhoffe mir, dass jetzt noch ein paar Pfunde verschwinden. Allerdings möchte ich nicht im Hoppla-Hopp-Verfahren abnehmen. Ich werde mal sehen, wie ich mit diesem Programm klar kommen werde. Das aktuell angestrebte Gewicht ist nur einer von den folgenden 5% Schritten, um motiviert zu bleiben.
      LG