• Optionen

Vorstellungsrunde ;)

    • 0 0
    • 18. Mai 2014 15:08
    • Hallo :) bin auch neu hier und freue mich auf nette bekanntschaften :)
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 12:19
    • Hi MusicOnyDrug Herzlich Willkommen hier bei MM.Pn ist unterwegs:-) :-) lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:13
    • Hallo :) Ich bin seit heute auch neu hier. Ich würde mich über paar nette Kontakte freuen :) Also ihr könnt mich ruhig anschreiben.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 10:10
    • Herzlich Willkommen hier bei uns Laurslie:-) :-)
      Schoen das du hier bei uns bist.Du hast dir das tollste Forum ausgesucht das es gibt.Hier sind alle nett Hochmotiviert jede Frage wird beantwortet und keiner ist hier alleine.Halte dich immer an deine Punkte dir Sonderpunkte sind immer m Wichtigsten dabei. Verlier niemals den Spass und die Freude am Leben und Ich wuensche dir von Herzen viel Erfolg,Auch wenn es mal langsamer gehen sollte niemals den Mut verlieren denn mit unserer neuen Ernaehrungs Umstellung sind wir och auf dem besten Weg alles zu schaffen was wir uns vorgenommen haben.lg
      Blumenwiese:-) :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 19:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Laura
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe es schon vor einem Jahr mal gesehen hatte da aber noch nicht die motivation zu abzunehmen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektarinen,Tomaten
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Arabisches Essen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mein Leben nicht einfach so wegwerfen will ich will LEBEN und dazu gehört das ich abnehme
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man alles essen darf und man nicht Hungern muss wie bei anderen Diäten ;)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich nehme mir für die Zukunft vor 100 Kilo zu wiegen! ;) Bis Sommer / August / September 2014 würde ich gerne die 180 Kilo grenze Knacken ;D und bis ende des Jahres Vielleicht die 165 kilo grenze ;)