• Optionen

Neue in der Runde

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:29
    • Hallo Angie,

      herzlich willkommen bei uns. Ich kann dich verstehen, polnisches Essen ist wahnsinnig lecker (das leckerste hat natürlich meine Mutter gemacht), aber leider ist es ja nicht so besonders figurfreundlich - sonst wäre ich für die Pirrogi-Diät. :-)

      Ich kann dir aber nur Mut machen, das hier ist wirklich einfach und effektiv. Und meinen Gelenken geht es auch viel besser, seit ich abgenommen habe - lass mal deine Entzündungswerte im Blut kontrollieren, als ich kaum noch stehen konnte und kaum noch laufen konnte, hatte ich (wegen einer Entzündungserkrankung) total entzündete Kniegelenke (und der Rücken war auch betroffen). Da war an Sport ja auch nicht zu denken.

      Dir auf alle Fälle viel Erfolg!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 05:38
    • Danke :)

      Ich fülle nun auch diesen Steckbrief aus :P

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? angie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? bald 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Rukola, Gurke, Mais und Lauch

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Wassermelone & Erdbeeren ach und Ananas..

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? fast alles was polnisch und von meiner mama ist :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich war trotz übergewicht gut in sport..am liebsten Basketball..sonst schwimme ich gerne aber dass kann ich erst seit 2  Jahren und bin sehr langsam

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich schmerzen habe bei den leichtesten Sachen und ich mich so nicht mehr hübsch finde

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? so sehe ich was ich alles esse

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? etwa 60 kilo abzunehmen :)

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 05:25
    • Herzlich Willkommen bei MM

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.Ich habe Erfahrung mit WW,da ich vor einigen Jahren es schon mal gemacht habe.Das Prinzip ist fast das gleiche,Obst Gemüse haben hier Punkte und es ist kostenlos.Lach

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 03:21
    • Hallo :)

      Ich habe mir das Ziel gesetzt mehr als 50 Kilo abzunehmen, vielleicht hilft mir MM damit!

      Habt ihr Erfahrungen mit WW ? Was gefällt euch hier besser?

       

      www.leidenschaft-makeup.blogspot.com

      wenn ihr euch für meine "Dicke Geschichte" interessiert

      liebe grüße