• Optionen

Neues Mädchen freut sich auf nette Abnehm-Bekanntschaften und zahlreiche Unterstützung

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 22:36
    • Wie viel man abnimmt muss jeder selbst wissen, aber ein BMI von 18,6 ist schon sehr wenig....ich wünsche dir aber viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 21:50
    • Hallo ihr Lieben,

      ich möchte vorweg ein paar Worte über mich schreiben :)
      Da ich nur 1,59m groß bin und auch "nur" 51kg wiege, hoffe ich, dass ich deshalb keine bösen Mails bekommen werde. Ich finde es super klasse, dass hier viele Menschen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Mein Ziel sind 4kg, die für meine Größe absolut normal und nicht ungesund sind. Jede Frau hat ihre Problemzonen und meine sind die Beine. Durch den tollen Abnehm-Erfolg meiner Mutter bin ich auf diese Seite gestoßen und freue mich auf zahlreiche Unterstützung.

      Ich habe auch einen Instagram-Blog, auf dem ich seit kurzem immer mal wieder tolle & gesunde Gerichte veröffentliche und etwas über mein Leben preisgebe :)
      http://instagram.com/mj_marissa

      Liebe Grüße
      Marissa


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Marissa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch meine Mama
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Avocado (zählt das noch zu Gemüse? :)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hackbällchen-Toscana
      7.) Was ist deine Lieblingssportart?
      Cardio & Kettlebell Training
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich meine Beine zu dick finde
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es viel mit Disziplin zu tun hat und das meine Stärken sind
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      4kg abzunehmen und regelmäßig Sport zu treiben