• 18. Mai 2014 19:42
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dani

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Öh... ich glaube in irgend nem Muttiforum hat jemand mal MM erwähnt und da dachte ich schau mir mal an was das so is :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mag eigentlich alles an Gemüse ziemlich gern.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektarinen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich liebe jegliche Art von Nudelgerichten und grundsätzlich mag ich lieber vegetarisches Essen. Bin aber kein reiner Vegetarier.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe 1 Mal die Woche zum Yoga. Hab mich bei Fin.de angemeldet und in meinem Wohnzimmer steht ein bisher noch nicht sehr viel genutzter Hometrainer.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Irgendwie schleichen sich da so jährlich immer mal 3 KG mehr beim Wiegen mit ein und nach der Schwangerschaft kamen dann noch ein paar mehr dazu. Ging nun stark auf die 90 KG zu und die wollte ich definitiv nicht auch noch erreichen!!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab das früher schonmal bei Weight Watchers online gemacht und damit kam ich super klar. Dann kam mir die Schwangerschaft dazwischen und während der Schwangerschaft wollte ich nicht diäten.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gern nicht mehr so süchtig nach Süßkrams sein und stattdessen mehr Obst und Gemüse essen. Ich möchte nie 90 KG und mehr wiegen. Ich möchte auch gern weniger als 80 KG wiegen.


    So... 2 Wochen zähle ich hier schon meine Punkte. Bisher sind knapp über 3 KG weg. Bin begeistert und momentan voll motiviert :)

    Liebe Grüße
    Dani