• 19. Mai 2014 10:36
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Gerne könnt Ihr mich unter Jenny oder Zicke ansprechen.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 22 Jahre.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über Google.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Eigentlich gibt es kein Gemüse was ich nicht mag.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Banane, Äpfel, Kiwi und Paprika

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Leider viel zu viel :(

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich gehe 3x in der Woche zum Fitnessstudio (Eigener Plan mit Geräten) Außerdem geh ich gerne Schwimmen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Wann das ist schon was her. Aber weil es gerade nicht mehr Funktioniert muss was neues her. Ich möchte wieder ein paar Kilos verlieren, weil ich mich nicht mehr wohl fühle.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich kenne das Punktesystem noch nicht und es ist für mich eine neue Herausforderung. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bin ich für neues immer offen und Probiere es aus.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Erfolgreich abnehmen.