• Optionen

Hallo ich bin Franzi und möchte mich hier nun vorstellen!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 12:34
    • Hallo Franzi!

      Herzlich Willkommen bei MM!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 12:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Franzi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 22 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durch eine andere Bloggerin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Paprika, Gurke, Möhre

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Apfel, Weintrauben, Erdberren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Stepper, Inliner fahren, Krafttraining im Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - seit ein paar Tagen schon, ich möchte mich wieder wohler fühlen, denn der Sommer kommt :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - weil ich dann eine Kontrolle habe, was und wieviel ich gegessen habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - abzunehmen und das Gewicht zu halten und mehr Sport zu machen