• Optionen

Hallo und guten Abend an alle!

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 07:34
    • Hey,

      irgendwie liefen meine letzten beiden Tage nicht so gut. Am Samstag fing es erst Super an. Habe mich mit einer Freundin zum schwimmen verabredet. Ich hatte mir auch extra was gesundes zu Essen eingepackt. Sie wollte aber noch gleich im schwimmbad essen und hat sich Pommes bestellt. Mein selbstgemachtes dufrte ich dort nicht essen und so musste ich hungrig zusehen Das ging logischrweise nicht lange gut. Hab dann mit genascht :(
      Dann sind wir auf dem Heimweg in ein Gewitter gekommen und waren (wieder ;) ) total durchnässt. Sie hat uns dann heiße Schoolade zum aufwärmen gemacht und ich dacht: Klar kannste machen, hast ja gerade Sport gemacht... aber so führte eins zum anderen. Ansich ein schöner Abend, aber ich könnt mir trotzdem in den Allerwertesten beißen :D

      Und gestern warteten eine Tafelschokolade und eine halbe Tüte Chips nach einem stressigen Arbeitstag zu Hause auf mich (zusammen mit meinem Freund, der sich solchen Blödsinn leisten kann) -_-

      Heute gewogen: 1 kilo wieder rauf :(

      Aber nun startet eine neue Woche, ein neues Glück und ich verbrenne am besten alles Süße bei uns zu Hause :D

      So, ich musste mir das gerade mal von der Seele reden. Wie geht es dir mit deinem Vorsatz?
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:37
    • Super! Und danke, ich habe die Einladung zum Essengehen ausgeschlagen und hab mein Vorgekochtes gegessen :) Das klappt ja wunderbar :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 11:53
    • ha und schon hats geholfen... hab beim Hunger zwischen den Mahlzeiten zur Banane statt zur Schoki gegriffen :D
      Daher postwendend eine Portion Motivation zurück :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:20
    • @ Aentchen: super, dann lass es uns zusammen angehen! Ich freu mich und sende dir schon mal mental Motivation :)
      @Heidi: Dankeschön :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:09
    • Herzlich willkommen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 09:57
    • Hey Kallirhoe,

      ich bin auch neu hier und auf der Suche nach Mitstreitern für den lange Weg :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 09:36
    • Vielen Dank :)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:31
    • Herzlich willkommen hier bei MM.
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 19:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kallirhoe
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke, Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Beeren, Kiwi
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ganz langweilig: Spaghetti Bolognese :-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Bin seit Kurzem Mutter und möchte meiner Tochter noch lange erhalten bleiben
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ein festes Schema vielleicht endlich Ordnung in das Chaos bringen kann, das ich bin :-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ein Vorbild für meine Tochter zu sein

      Ich würde mich über Kontakte sehr freuen - habe es satt, ein "Einzelkämpfer" auf dem Weg zum Wunschgewicht zu sein!