• Optionen

Hi ich bin Jenny!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 21:58
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 15:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe eine Initiative zu Weight Watchers gesucht und bin bei Google auf diese Seite gestoßen!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Oh so einiges: Kartoffeln, Tomaten, Gurke, Salat, Zwiebeln, Knoblauch, Radischen...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Pfirsiche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es auch so einige: Spagetti :-(, Aufläufe, fast alles wo Fleisch drinne ist!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren, schwimmen, joggen 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich versuche schon seid längeren ab zu nehmen habe letztes Jahr auch ein teil erfolg gehabt bin von 93kg auf 87kg gekommen, ich war aber auch schon auf 85kg. Habe durch Medikamente zugenommen habe damals 62kg gewogen war schon recht deprimiert wo die Waage ganz schnell über 90kg angezeigt hat!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Gute Frage, gar nichts Essen ist schlecht nur Kalorien zählen ist auch nicht das wahre ich denke mal das Punkte zählen bringt mehr weil man da ein besseren überblick hat über das was man gegessen hat oder was man noch zu sich nehmen kann! Wer weiß vielleicht klappt es ja :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Versuchen meine Diät durch zu ziehen, mehr sport machen und der rest wird sich zeigen!