• Optionen

Hallo von mir :)

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 15:09
    • Willkommen auch von mir, viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 14:48
    • Herzlichen Dank :) Der Hund ist wohl schon echt, nur leider nicht meiner. Fand den Blick nur gut :)

      Das mit den Punkten find ich ja schon sehr gut. Nur hab ich gestern noch ein paar übrig gehabt. Jeweilsuungefähr zwei. Mehr ging aber nicht^^
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 00:01
    • hallo und herzlich willkommen hier :-) Dein Profilbild gefällt mir sehr. Ist er denn echt, der Hund? Iss immer schön deine Punkte auf, vorallem die Sonderpunkte, und diese am besten mit Gemüse und Salat. Und-zur Not-funktionierts auch ohne Sport!!

      und weil Männer so gerne rechnen (und ohne rechnen und wiegen geht's hier nicht), kopiere ich dir hier meinen Lieblingslink rein

      http://www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip

      Funktioniert auch, wenn du nur eine Portion zubereitest. Einfach bei den Sonderpunkten ein J eintragen.. und.. "It's magic"

      Viel Spaß
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 23:07
    • Willkommen und Viel Erfolg ihr beiden Neuen ;-) süßer Hund übrigens @fidelio... Und wenn Fragen auftauchen könnt ihr jederzeit im Forum stellen ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:36
    • Vielen Dank :)
      Gerade in den ersten Minuten musste ich mich noch ein wenig zurechtfinden, aber das wird mit der Zeit schon :)

      Mein Ziel ist es übrigens, etwa 14-15kg abzunehmen. Sobald ich mich zum Sport überwinden kann, sollte das auch ein wenig schneller gehen :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:05
    • Hey Fidelio,

      ich bin auch erst seit gestern dabei und lass mich überraschen wie es läuft. Schokolade und Co sind auch meine größten "Vorsatzkiller". Finde es gut, dass man durch das Punktekonto gleich sieht, was das unbedachte Naschen anrichtet, aber dass man sich auch ein paar Naschpunkte "ersparen" kann.
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

      LG Aentchen
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 14:44
    • Ich schmeiß mich dann auch mal in die Runde, als einer von vermutlich wenigen Männern hier :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Fidelio :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Dr. Google :)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Honigmelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe eine ganze Zeit lang im Fitnessstudio geschwitzt, bin aber durch die Selbstständigkeit komplett raus. Würde gerne erstmal mit dem Ausdauertraining anfangen, aber mir fehlt die Überwindung^^
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gestern nach einem erschrockenen Blick in den Spiegel
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich esse sehr gerne und im Grunde auch recht ausgewogen. Keine Fertiggerichte etc. Aber Süßigkeiten und Red Bull schlagen sehr viel raus...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ausgewogene Ernährung, mehr Bewegung