• Optionen

Noch eine Neue stellt sich vor :)

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 13:52
    • Ich kann dir Zumba nur empfehlen ;)

      Hab selbst gedacht ich blamiere mich, aber schon in der ersten Stunde kommt man gut mit und ist dann einfach dabei.

       

      Viele liebe Grüße

      Elina

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 21:59
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 20:21
    • So...nun bin ich hier gelandet :) Diese Seite ist definitiv eine einfachere Möglichkeit seine Essgewohnheiten im Blick zu behalten als sich das nur im Kopf zu notieren oder per Hand aufzuschreiben :) Ich habe bereits ein wenig das Forum durchstöbert und bin positiv überrascht von dem netten Umgang und den aufbauenden Worten, die denen hier zuteil werden, die sich in einer kleinen Krise befinden:)

      Ich bin schon etwas länger auf dem Abnehmtrip und habe bisher 8,3 Kilo runter und es sollen in Zukunft noch mehr werden!! Und da ich jetzt selbst in einer Phase stecke in der irgendwie nicht mehr viel passiert habe ich mir gedacht, ich betrachte die ganze Angelegenheit mal von einer anderen Seite :)

      So nun der Fragebogen, der den Einstieg hier doch erheblich erleichtert ( kleine Schreibblockade ;) )

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tweety (tatsächlich auch mein richtiger Spitzname :D)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19 junge Jahre :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe durch einen Blogpost von dieser Seite erfahren und mir gedacht, dass ich da einfach mal mitmache.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      ich steh total auf Salat :) am liebsten mit Tomaten und Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      uff das is schwer, aber ich würde mal so 0815 Äpfel sagen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich bin ein Nudel-Junkie, jede Art von Pasta ist mir recht :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Also eigentlich gehe ich ins Fitnessstudio aber im Moment kann ich mich einfach nicht aufraffen (das wird aber auch noch geändert). Was ich immer mal gerne ausprobieren wollte ist Zumba, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich dabei total lächerlich aussehen werde :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Naja, ich möchte bis zu meinem Abi-Ball noch ein paar Kilos runter bekommen, damit ich auch mit gesteigertem Selbstbewusstsein in einem Ballkleid dort entlang schreiten kann :) und natürlich die Liste der Standartgründe: ich bin nicht mit meiner Figur zufrieden, gesundheitliche Gründe und und und

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich erhoffe mir, durch das Tagebuchführen, einen besseren Überblick über meine Essensgewohnheiten zu bekommen. Ich habe bereits vor ein paar Wochen angefangen Kalorien zu zählen, aber so per Hand ist das definitv eine sehr zeitraubende Angelegenheit :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Sicherlich Abnehmen :) Ich möchte bei meinem Studienbeginn im September mit gestärktem Selbstbewusstsein antreten können :)

       

      Ich freue mich schon auf die nächsten Abnehmwochen und wünsche euch viel Erfolg!!

      Liebe Grüße Tweety