• 26. Mai 2014 14:52
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Happyperle
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    31
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich habe nach einer kostenlose alternative zu ww gesucht.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Fast alles
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Alles mit Nudeln.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich schwimme gern.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich will wieder in meine alten Klamotten rein passen von vor der schwangerschaft.
    Das ist mein erstes Ziel.
    Später möchte ich mir neue Kleidung kaufen können weil mir die dann auch zu groß geworden ist.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Naja andere schaffen es auch damit anzunehmen. Ich hoffe ich auch. Und ich hoffe endlich konsequent bleiben zu können.
    Bin schon länger Mitglied nur das Durchhaltevermögen fehlte.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mein großes Ziel sind mindestens 30 kg Abnahme.