• Optionen

Ich bin hier neu und komme aus der Wetterau ;-)

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 07:51
    • Guten Morgen und ein herzliches Willkommen
      Viel Erfolg und Spaß bei abnehmen
      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 21:13
    • ....wer hätte das gedacht :-)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Cherish, wie das Lied von Madonna :-)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      urbia.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      eigentlich alles, außer Auberginen (es sei denn, sie sind schön frittiert)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      ehrlich gesagt - keines. Bin bekennender Obsthasser

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln in allen Varianten und Zubereitungsformen



      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Cardio (joggen, schwimmen, Spinning, step aerobic) und ein bisschen Krafttraining. Und ja, viel lieber liege ich auf der Couch - jeden Sport betreibe ich daher eher unregelmäßig, im Schnitt komme ich aber bestimmt auf 1-2 mal die Woche.....


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich sah mich sitzend vorm Spiegel und war sehr viel dicker, als ich selbst geglaubt habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß es aus Erfahrung (ww). Ohne Konzept belüge ich mich gerne selbst und esse zuviel vom Falschen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte eine 6 vorm Komma - auch eine 69,9 wäre ok. Die soll dann dauerhaft bleiben.

      Ich möchte kontinuierlich 1-2 mal in der Woche Cardiosport betreiben und möglichst täglich meinen Kraftzirkel (siehe Blogg).

      Ich möchte - was die körperliche Fitness angeht - noch 20 Jahre lang 43 bleiben und nicht mit 63 auf einen Rollator und Insulingaben angewiesen sein.

      Meine drei Kinder möchte ich ohne Übergewicht und ohne schlechte Essgewohnheiten (und mit Schulabschluss und guten Zähnen) ins Erwachsenenleben entlassen (in etwa 15 Jahren.....)

      Beruflich möchte ich konsequent den mit meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin A. eingeschlagenen Weg weiter verfolgen und noch ausbauen!

      Meine Ehe darf bleiben, wie sie ist. Solide und gut, trotz Turbulenzen.

      LG, Cherish