• Optionen

Mein hoffentlich letzter Versuch zum Wunschgewicht!

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 22:46
    • Danke fuer das herzliche Wilkommen!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:28
    • Hallo Manon,

      herzlich Willkommen!

      Ein kleiner Tipp zu Anfang:
      Du solltest versuchen, alle deine Punkte aufzuessen, das ist für die Abnahme auf Dauer ganz wichtig.
      Warum kannst du gern nachlesen unter "Die Geschichte über den Grundumsatz" bei uns im Forum.

      Außerdem ist es notwendig, die Lebensmittel zu wiegen und nicht nur als Portionsgröße einzutragen. Denn die Portionen können sich ja von Nutzer zu Nutzer unterscheiden - für den einen ist eine Portion Butter 2 gramm, für den nächsten 10 und ferner wiegt ja auch nicht jeder Apfel gleich viel.

      Und, zu guter letzt, sind die Sonderpunkte von großer Bedeutung :)
      Viel Obst und Gemüse ist nicht nur gesund, sondern hilft auch satt zu werden, wenn man nicht so viele Punkte zur Verfügung hat.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!
      Cara
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 13:15
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg

      L. G.
      Gaby
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 22:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr koennt mich gerne mit Manon anreden

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ueber ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orange

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Wechselt immer mit meiner Laune - zur Zeit mache ich Yoga zu Hause

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann ist schwer zu sagen, denn ich kaempfe schon mein ganzes Leben mit den Pfunden.
      Weshalb ist einfacher: Ich sehe mich nicht gerne auf Fotos oder im Spiegel und fuehle mich einfach nicht wohl in meiner Haut!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiss es nicht, aber ich versuche gerne alles was helfen kann!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich abzunehmen und somit ein besseres Koerpergefuehl zu bekommen und lernen mich selbst ansehen zu koennen! Ausserdem wuerde ich gerne wieder einen Partner finden!