• Optionen

Habe euch gefunden und sage "Hallo" aus München

    • 0 0
    • 31. Mai 2014 08:49
    • Auch von mir ein herzliches willkommen!!
      auch bei mir stellen sich die nackenhaare auf, wenn ich frage 8 bzw deine antwort lese. als ich meinen eltern erzählt habe, dass ich jetzt punkte zähle, kam sofort: ah weight watchers... nein, nicht ganz. mittlerweile sehen meine eltern, dass es funktioniert und meine mama fragt auch immer ganz interessiert nach ;) lass dich nicht von anderen leuten beeinflussen und schon gar nicht entmutigen! DU willst was ändern und DU suchst dir den weg aus. wenn du dich an deine punkte hälst und vor allem deine sonderpunkte fleissig aufisst wirst du sehen, dass die pfunde purzeln. und: nicht immer ist es gut, den leuten zu erzählen, was man da so macht habe ich festgestellt. bei mir wissen es nur meine eltern, mein bruder, mein mann und meine beste freundin. das sind im übrigen auch dir, die mich auf meinen gewichtsverlust angesprochen haben... alle anderen müssen nicht alles wissen ;)
      ich drücke dir für deinen weg alle daumen, die ich habe!! in unserem alter (wir liegen ja nur knapp 3 wochen auseinander stelle ich gerade fest) sind wir ja noch "jung" und fit und ich persönlich will mich auch wieder so fühlen. also: ran an den speck :)
      liebes grüße
      kamuckel
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 06:28
    • Hallo und willkommen!
      Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und bin ganz betroffen (Frage 8).
      Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst. Zieh dein Ding durch. Denk mal nur an dich. Lass dir von niemanden blöd reinreden (die meisten, die das tun sind ohnehin nur neidisch, weil man konsequent ist und diszipliniert ist).

      Yes, you can!!

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 00:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sindy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? noch 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich wollte wissen, wieviel Kalorien ein Schoko-Croissant hat, habe über Suchmaschine mehrere Seiten geöffnet und dabei war dann auch my miracle.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli, Blumenkohl, Prinzessbohnen, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? pure Nudeln mit Tomatenmark

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bitte bloß kein Sport, sonst gibts ein Erdbeben ;) Naja, evtl erstmal was in Richtung Gymnastik, etwas wo ich nicht raus muss und mich vor, bzw mit, anderen Menschen zum Gespött mache.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen habe ich mich schon lange dazu, auch schon einiges angefangen, aber nie lange durchgehalten, immer maximal eine Woche und dann wieder in den altenTrott gefallen. Am längsten hatte ich mal das Kalorienzählen durchgehalten, gut 3 oder 4 Wochen, dann hab ich meine Mutter besucht, die hat mich dann einfach nur noch für bekloppt erklärt,ihr Lebenspartner war da auch nicht besser. Nun hoffe ich, das ich mich hier schön lange einmümmeln werde.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mit allen möglichen Diäten nicht klar komme. Zudem wird mir hier gesagt, soundsoviel Punkte hast du, wenn du mehr willst, Pech gehabt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Sehr viel abzunehmen und meinen inneren Schweinehund zum stillschweigen bringen (naja, ein bisschen jaulen darf er mal, aber nicht immer so laut bellen)