• Optionen

Ich möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:19
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :-)

      LG Moppel
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:10
    • Hallo Lauraundrocky!

      Mit MM wirst Du es bestimmt schaffen. Wenn es Dir von WW her bekannt ist, dann sind die paar Änderungen der Regeln sicherlich kein Problem. Ich habe mit WW zwar keine eigene Erfahrung, aber hier wurde schon viel darüber gepostet und wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Sonderpunkte der größte Unterschied zu MM. Hier zählen die Kalorien von Obst und Gemüse nämlich auch mit. ;-)

      Viel Erfolg und falls Du Fragen hast, findet sich hier eigentlich immer jemand, der sie beantworten kann.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 20:49
    • Vielen lieben Dank.

      Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und habe es auch schleifen lassen. Mein ziel ist eigentlich das Gewicht zu halten und die Kontrolle über mein Essverhalten zu behalten. Ich habe zu einem gesünderen Essverhalten gefunden. Gemüse und Obst habe ich früher eher weniger gegessen.

      Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich jetzt auch noch die restlichen Kilos abnehme.

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 13:05
    • Hallo Laurundrocky,

      toll, dass du schon so schön abgenommen hast.
      Es fäll dir jetzt vielleicht schwerer bei den letzten Kilos. Schließlich hast du ja jetzt schon zu einem gesunden Gewicht und sicher auch optisch ansprechenden Ergebnis geschafft. Ich hoffe du findest hier die Unterstützung die du suchst.
      Die Administratoren sind sehr nett und helfen dir sicher wenn du fragen hast.
      Es gibt hier auch U60 (Gewicht, nicht Alter :-) ) Gruppen. Aber das wirst du ja alles selbst noch sehen.

      Viel Erfolg,
      Steffi
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 12:15
    • Hallo Zusammen,

      ich bin Laura und 40 Jahre alt.

      Ich habe seit Februar diesen Jahres im Alleingang meine Ernährung umgestellt und nach dem WW Prinzip gelebt. Eine liebe Arbeitskollegin hat mich dabei unterstützt. Ich habe damit 15 Kilo abgenommen und möchte nun noch ca 5- 7 Kg abnehmen.

      Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir, probiere ich es doch mal aus.

      Liebe Grüsse Laura