• Optionen

Ahoi Matrosen ! Euer Käpt'n , stellt sich mal vor ;D

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 16:49
    • Hey Käptn Iglo - herzlich willkommen an Bord!!!

      Und Wasermelonenfan - seeeehr sympatisch!

      Yelitza

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 16:31
    • Servus :)

      Tja diese Seite hats mir sehr angetan, im Thema diät & abnehmen ;) Daher bin ich nun auch ein neues Mitglied & um das zu Feiern stelle ich mich mal vor :) Warum man hier ist ist ja wohl klar. Der Grund wieso ich abnehmen will ist, dass ich mich einfach so nicht wohlfühle & anstatt rumzujammern, pack ich die Sache an ! Hat ja schonmal geklappt, also wieso nicht noch einmal  ?! :) Außerdem steht der Sommer an & ich möchte natürlich auch wieder einen bikini anziehen können, ohne das ich mich unwohl fühle darinn :) & nein ich hab auch kein verzehrtes wahrnehmungsbild :D:D:D Es ist eine tatsache das ich mit meinen kleinen 1,65 zuviel wiege ;D *Dennoch verteil es sich gut :D:D* So um das alles zu erreichen Probier ich einfach mal diese Seite aus ! Man empfohl sie ja auch :)

      Na, dann würd ich mal sagen - Ran an den speck <3

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      The King wäre nicht schlecht, König machts auch ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22 - miau!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine sehr nette bloggerin in KK <3

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gemüse.. eigentlich alles *-*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone, Kiwi ...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Salat ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe gerne Spazieren :D bzw. laufe ich eher ansttat irgendwelche Mobilenhilfsmittel zu nehmen.

      Ich hab schon viele sportarten betrieben & tue es immer noch in meiner freizeit wenn es sich anbieten (zeit ectr.)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seit ich wieder soviel drauf habe :-D , durch nichtrauchen - so spät ressen, außerdem kommt der Sommer wieder

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich probiers halt mal aus, meine andere diät hat mich  auch damals gut weitergebracht ( gute 20 kg verloren) Dennoch versuch ichs mal hiermit :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      So spät abends nichts mehr Essen !!! :D