• Optionen

Lilith hat dann auch zu euch gefunden

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:39
    • Herzlich Willkommen & Viel Erfolg !
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:37
    • Hallo Lilith,

      ich kämpfe auch gegen meine SS-Kilos an. Bei mir sind es nur noch ein paar mehr, die weg müssen.
      Hast Du uns zufällig über das Babycenter gefunden?

      VG Anja
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:16
    • Hallo Lilith!

      Herzlich willkommen bei MM!

      Hier findest Du sicherlich noch andere Mamas & Papas, die die Spuren, die ihre Kinder hinterlassen haben, verwischen wollen. ;-)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn Du Fragen haben solltest, dann findet sich eigentlich immer jemand, der sie beantworten kann und will. :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 00:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lilith
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Schwangerschaftsforum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Paprika, braune Champis
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Leider Pizza und Pasta
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich muss mich wieder zu meinen Übungen aufraffen, darf aber noch nicht alles machen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe im Februar dieses Jahr meine Tochter bekommen und will die Restbestände los werden
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich Kaorien zählen doof finde
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder annähernd zu meiner alten Figur zu kommen, damit meine Tochter mal stolz sagen kann "so hübsch und schlank is meine Mama!"